Zum Hauptinhalt springen

Arbeitseinsatz am 13.05.2023

Am 13.05. findet ab 9 Uhr ein Arbeitseinsatz der Sektion statt. Aufgrund einer Terminverschiebung an der Arnberghütte können dort Pflegemaßnahmen erfolgen. Weiterhin gibt es noch einiges in/an der Kletterhalle zu tun.

Wir freuen uns über zahlreiche freiwillige, arbeitswütige Wanderer, Boulderer, Kletterer, Bergsportbegeisterte,…

Nach getaner Arbeit gibt es für die Helfer/innen und ihre Familien/Partner Gegrilltes.

Wer uns tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte unter

vorstand@dav-buchen.de.

Datum

Mai 13 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Standort

Arnberghütte & Kletterhalle
Arnberghütte & Kletterhalle
Kategorie
Dav Buchen

Veranstalter

Dav Buchen
Telefon
+49 - 6281 - 5649842
E-Mail
klettern@dav-buchen.de
Webseite
KLETTERZENTRUM Buchen
QR Code

Arnberg Aktuell online

KLICK HIER!

Arnberghütte frei?

KLICK HIER!