Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit! Der Boulderbereich der Kletterhalle Buchen wird erweitert und wir alle freuen uns auf den Bau eines neuen Boulderbereichs in der ehemaligen Sqush-Halle. Damit ihr auch wisst, wie weit der aktuelle Stand ist und ob wir gut vorankommen, könnt  ihr online bei uns auf der Website regelmäßig mitverfolgen.

Wir freuen uns schon, wenn wir euch alle dort ab 2019 regelmäßig begrüßen dürfen! 


FAKTEN ZUR NEUEN BOULDERHALLE

 >> 150 m² mit Topout – jede Menge Raum zum Bouldern

>> Eröffnung voraussichtlich am 12. Januar 2019


BAUTAGEBUCH

September 2018

Ausbau der Glasscheiben


Oktober 2018

Entfernung des alten Holzbodens – Lieferung der Wandplatten & Anzeichnen der Bohrungen – Bohren gefertigt & Muttern eingeschraubt – Lieferung der über 2.000 neuen Klettergriffe – Streichen der weißen Platten – Besandung der Platten


November 2018

… und es geht weiter. 🙂 Bau der Unterkonstruktion


Dezember 2018

Montage der Boulderwände


Januar 2019

… das Projekt wächst und die Vorfreude steigt! 


Der Boulderbereich ist fertig! Ab dem 13. Januar darf gebouldert werden!