Liebe Freunde des Klettersports,

wir haben wundervolle Neuigkeiten für Euch. Nach einem Gespräch mit der Stadt Buchen, haben wir beschlossen die Halle wieder für alle zu den gewohnten Zeiten zu öffnen.

Das heißt, Jahreskartenbesitzer kommen wieder von morgens um 9.00 bis Abends um 22.00 Uhr in die Halle. Alle die keine Jahreskarte haben, können zu den Öffnungszeiten zum klettern kommen.

Aber! Ja, leider gibt es dank Corona immer noch ein aber… Das alles geht weiterhin Ausschließlich mit Anmeldung UND der Bestätigung von uns! Das gilt außerhalb und innerhalb der Öffnungszeiten! Die Anwesenheitsliste die in der Halle ausliegt, MUSS ausgefüllt werden. Wer sich nicht in die Liste einträgt oder sich ohne Anmeldung in der Halle befindet, der wird gesperrt. Das ist hart aber leider müssen wir das machen damit wir überhaupt komplett öffnen dürfen.

Selbstverständlich müssen die Corona Regeln auch weiterhin eingehalten werden. Wie z.B.-Mundschutz wer sich im Gebäude bewegt,-1,5m Abstand-Geklettert und gebouldert wird ausschließlich mit Flüssigchalk (und das muss auch verwendet werden)-Sanitärräume dürfen nur von einer Person benutzt werden -Bitte schon in Sportkleidung kommen-keine Ansammlungen im Theken Bereich.

Diese und noch weitere Corona Regeln liegen in der Halle aus und können jederzeit nachgelesen werden.

Bitte bedenkt bei euren Anmeldungen das Dienstag und Sonntag niemand in der Halle ist um diese zu lesen und zu bestätigen. Darum rechtzeitig anmelden wenn ihr Mittwoch oder Montag kommen möchtet.

Anmeldungen ausschließlich unter klettern@dav-buchen.de.

Öffnungszeiten mit buchbaren Zeitfenstern:

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag :

17:30 – 19.30
20:00 – 22:00

Samstag:

14:00 – 16:30
17:00 – 20:00

Dienstag und Sonntag Ruhetag.

Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es nur ein Zeitfenster 9:00 – 17:00

Kurse und Kinder klettern Eltern sichern wird weiterhin noch nicht wieder angeboten.

Unsere Ausleihe bleibt leider weiterhin wegen Corona geschlossen.

Unser kostenloses Yoga für Sektionsmitglieder findet wieder jeden Montag statt. Treffpunkt ist nun allerdings 19:30 VOR der Kletterhalle und nicht mehr in der Kletterhalle.

Wir freuen uns auf Euch